Vertriebs-Consulting

Vertriebs-Consulting & Kompetenzentwicklung


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Was uns auszeichnet

Team
langjähriges Vertriebs-Know-how
spezielles Coaching Know-how im Vertrieb
Team-Spirit durch regelmäßige Fortbildung
Vorgehen/Prozess
ziel- und ergebnisorientiert
schriftliche Zielvereinbarungen
Reporting, Monitoring, Controlling + Feedback
Ergebnis/Qualität
Teilnehmer bei CSI 60 % über Soll
Senkung der Außendienst-Recruitingkosten
Marktanteile verdoppelt

Beispiel: Experience Marketing. Zielsetzung & Konzeption

Ausgangssituation In unserer Überflussgesellschaft sind nicht Waren und Dienstleistungen knapp sondern Wünsche und Träume oder einmalige Erlebnisse. Unser Business ist heute mehr als nur Produktion und Verkauf von Dienstleistungen und Produkten. Unsere Aufgabe ist es, Informationen [Service/Dienstleistung] und lebensechte interaktive Erfahrungen [individuelle Erlebnisse] zu liefern.
Zielsetzung
  • Die Schaffung eines emotionalen Erlebnisses, das sich nicht als. „Einzelaktion“ verflüchtigt.
  • Ein „Auftritt“, der das ganze Jahr über andauert
  • Ein Ereignis, das begeistert, „begleitet“ und Erinnerungswerte schafft
Lösung Experience Marketing
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung werden die Gäste stets individuell betreut. Auf die Individualität der Leistungen wird explizit geachtet. Die spontanen Wünsche und hohen Erwartungen der Gäste werden erfüllt – stets, professionell und unauffällig.